Jubiläumsaktion - 20 Jahre InfoOffice

InfoOffice wird 20 Jahre alt und wir möchten mit Ihnen feiern, sichern Sie sich die attraktiven Jubiläumsangebote.

Unsere Top Angebote zum Jubiläum

1. Die neue InfoOffice App 2.0

Die InfoOffice-App erhalten Sie als Stammkunde zu diesen attraktiven Konditionen mit dazu.

Wir bieten Ihnen dieses zeitgemäße Modul wie folgt an:

Variante „A“
InfoOffice App V2                                                                                799,00 € (*3)

für interne Nutzung in Ihrem Unternehmensnetzwerk, inkl. Einrichtung
(Intern bedeutet im lokalen LAN, kein Zugriff von außen via Internet) (*5)

Variante „B“
InfoOffice App V2                                                                               899,00 € (*3)

für interne und externe Nutzung auch über das Internet inkl. Einrichtung
(Es entstehen ggf. weitere Kosten seitens Ihrer EDV für die mögliche Einrichtung
der Internetkommunikation, Firewallkonfiguration, Subdomain-Bereitstellung, etc.) (*5)

alle Dokumente immer dabei -> Ihr Archiv in der Hosentasche!
– schnelles und einfaches Arbeiten im Homeoffice und am Smartphone oder Tablet
– Volltextsuche und Workflows direkt in der App

Aktionspreis beinhaltet den APP Server – alle APP-Clients werden über die bestehenden Clientlizenzen lizensiert. (*3)
Grundvoraussetzungen: InfoOffice Version 5.0.1.6

(Ihr Vorteil – über 500.- €)
Alle Preisangaben sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der ges. Umsatzsteuer von derzeit 19 %.

2. Belegerkennung „light“

Die „light“ Version der Belegerkennung erhalten Sie als Stammkunde zu diesen attraktiven Konditionen.

Wir bieten Ihnen dieses hochwertige Modul wie folgt an:

InfoOffice 5.0 – Belegerkennung „light“                                      1990,00 € (*3)
inkl. einem Arbeitsplatz

Aktions-Preis inkl. Grundinstallation und Erkennungsregeln für fünf Kreditoren.
Weitere Erkennungsregeln werden nach Aufwand erstellt.

– sofortige und spürbare Verbesserung des Informationsflusses
– signifikante Kosteneinsparung durch automatisches Archivieren Ihrer Dokumente
– Grundvoraussetzungen: „Professional -plus-“ oder höhere Editionen (*4)

(Ihr Vorteil – über 1000,00 €)

Alle Preisangaben sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der ges. Umsatzsteuer von derzeit 19 %.

 

3. DATEV Export

Dieses Modul übernimmt Teile der „Kommunikation“ mit DATEV. Es werden Buchungssätze und auf Wunsch auch Bilddaten übergeben.

Wir bieten Ihnen dieses High-End Modul wie folgt an:

InfoOffice 5.0 – DATEV Export                                                             990,00 € (*3)

Für alle Kunden mit Belegerkennung einsetzbar.
Aktions-Preis inkl. Einrichtung

– erleichterte Kommunikation mit DATEV
– fehlerfreie Übertragung von Buchungssätzen direkt aus dem Workflow
– Grundvoraussetzungen: Belegerkennung ist vorhanden (*4)

(Ihr Vorteil – über 500.- €)

Alle Preisangaben sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der ges. Umsatzsteuer von derzeit 19 %.

 

4. Datenbankpflege und Komprimierung

 

Dieses Angebot kann die Leistung Ihres InfoOffice deutlich steigern.

Wir bieten Ihnen diese Dienstleistung wie folgt an:

Datenbankpflege und Komprimierung                                                150,00 €

Beschleunigung aller Suchen inkl. Datenbankupdate
Komprimierung und Optimierung der Datenbank
(Beinhaltet nur zum Angebot notwendige Dienstleistungen auf dem Server, keine Softwareupdates – diese können separat beauftragt werden)

– sofortige und spürbare Verbesserung der Suche
– Leistungssteigerung des gesamten Systems

(Ihr Vorteil – über 300.- €)

Alle Preisangaben sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der ges. Umsatzsteuer von derzeit 19 %.

 

5. Updateservice für das Update Q4-2022

 

Für Abonnenten der Softwarepflege stehen Ihnen unsere regelmäßigen Updates zur Verfügung.

Viele neue Funktionen und neue Architekturen und sogenannte „Meilensteine“ sind in InfoOffice 5.0 enthalten.  Große Wünsche der Anwender, die auf den Anwendertagen in Frühjahr entgegengenommen wurden, sind in dem Update Q4 enthalten.  Ebenfalls ist ein spürbarer Geschwindigkeitszuwachs bei der Suche und im gesamten Ablauf mit dem neuen Software Update möglich. Neue Module und Funktionen wurden integriert. Die Unterstützung für die InfoOffice APP und eine neue Web-Anwendung stehen auf Wunsch zur Verfügung.
Ebenfalls im Update enthalten sind mannigfaltige Verbesserungen und Erweiterungen der Benutzeroberfläche.  

Ihr Vertriebspartner oder auch unser Support kann z.B. per TeamViewer diese Neuerungen innerhalb eines Updates einspielen – Informationen über Aufwand, Zeitdauer und eventuelle Kosten kann Ihnen Ihr Ansprechpartner an der Hotline geben.

Wir möchten, dass Sie an diesen Verbesserungen teilhaben!  

Im Rahmen Ihres bestehenden Softwarepflegevertrages haben Sie jederzeit die Möglichkeit  
eine aktuelle Update-Version von InfoOffice 5.0 zu erhalten.  

Alle diese Neuerungen der Software in den bestehenden Modulen, sowie neue (Ihrer Lizenz entsprechenden)
Module, stehen Ihnen ohne weitere Kosten zur Verfügung.  

Für die Installation und Einrichtung der neuen Software bietet Ihnen Ihr System- oder Fachhandelspartner, sowie auch wir, einen Update-Service via Fernwartung an.
Hierfür können Sie den Support zum Selbstkostenpreis in Anspruch nehmen.

Das Update Angebot im November:   

Updateservice für einen Server und maximal drei Client-PC       ab 149,00 EUR
Je weiterer Client-PC                                                                                ab 17,00 EUR

(Ihr Preisvorteil: min. 50.- EUR) 

(Enthalten ist die Erneuerung der Software-Module auf dem Server sowie dem Client, die Module Drucker und E-Mail AddOn/In. Auf Terminalservern zählen Benutzer als Clients. Nicht enthalten sind: Neuinstallationen z.B. auf einem neuen, bisher nicht eingerichteten PC, ein Umzug der Daten von einem bestehenden auf einen neuen Server.)

Bestelleingang bis zum 30. November 2022.
Alle Preisangaben sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der ges. Umsatzsteuer von derzeit 19 %.

Für dieses Angebot rufen Sie einfach und unverbindlich bei Ihrem Vertriebspartner oder wahlweise bei uns an, wir vermitteln Ihnen den besten Service-Ansprechpartner:

Info-Hotline: 07243 / 7 25 36-0

E-Mail: vertrieb@setronic.de

*1 Aktionszeitraum / Leistungsdatum 15.10.2022 bis 31.12.2022.
*3 Die Softwarepflege wird sich anteilig um deren Basispreis erweitern.
*4 Die Erweiterung zu einer für die angebotenen Produkte notwendigen Editionen ist aufpreispflichtig.
*5 Die Bezeichnung „Einrichtung“ bezieht sich auf die Installation im Rahmen einer bestehenden InfoOffice Installation und deren Komponenten. Ausdrücklich sind Netzwerkeinrichtungen,       Netzwerkkonfigurationen, Einrichtungen von Internetkommunikationseinrichtungen und daran angeschlossenen Komponenten ausgeschlossen.

Alle Preisangaben sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der ges. Umsatzsteuer von derzeit 19 %.