Über uns

Dokumenten-Management seit 2002

InfoOffice ist ein Produkt der Setronic GmbH mit Sitz in Waldbronn

Setronic beschäftigt sich seit der Jahrtausendwende mit der Verwaltung von Informationen und Dokumenten in elektronischer Form. Das Entwickler-Team stammt aus namhaften Häusern wie IBM, NEC und Siemens.

Bei der Grundsteinlegung für das Produkt InfoOffice im Jahr 2002 wurden von Beginn an Technologien mit Bestand aber auch mit Geschichte ausgewählt.

Vielfältige Funktionen wie vollautomatische Belegverarbeitung mit Workflow Management, Wiedervorlagen, Berechtigungsfunktionen und Sicherheitsmechanismen und eine Vielzahl an Schnittstellen zu ERP- und Office-Systemen sind Ihr Garant für eine professionelle Integration in Ihre Unternehmens-Strukturen.

Im Laufe der Jahre hat sich die IT rasant weiterentwickelt:

Terminal-Server, Homeoffice Anbindung mittels VPN Tunnel, Mobiles Arbeiten, noch höhere Datensicherheit, Anpassungen der DSGVO & GoBD uvm. sind nur einige Punkte. Außerdem wird immer mehr automatisiert und somit Abläufe optimiert.

Setronic kann mit InfoOffice all diese Anforderungen erfüllen und durch das Entwickler-Team auch auf Neuerungen der gesetzlichen Anforderungen sowie auch auf Kundenanforderungen in sehr kurzer Zeit reagieren und umsetzen.

Durch unsere zertifizierten Vertriebspartner aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben Sie zusätzlich immer einen Ansprechpartner bei Ihnen vor Ort.

Sie haben ebenfalls Interesse an einer Vertriebspartnerschaft? Kontaktieren Sie uns gerne!

Dokubert
Christian Seitz
Gründer & Geschäftsführer
Phone:     07243 72536-0
E-Mail:     chr.seitz@setronic.de