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Support (m/w/d) zur Betreuung unserer eigenen Applikationen

Du telefonierst und hilfst gerne und sprichst außerdem sehr gut Deutsch? Du findest den Dokumenten-Management-Bereich interessant und Computer sind Dir nicht ganz fremd? Du hast Spaß an der Annahme, Analyse, Lösung und Dokumentation von Problemen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (IT-Beruf ist keine Voraussetzung!)?

Du möchtest etwas neues Lernen?

Dann suchen wir Dich – einen engagierten Mitarbeiter*in in unserem Supportteam.

Deine Aufgaben

  •     Annahme von Anfragen sowie Supportfällen via Telefon oder E-Mail
  •     Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der eingehenden Anfragen und Störungen
  •     Dokumentation der Anfrage sowie der Umsetzung
  •     Weiterleitung komplexerer Sachverhalte mit relevanten Supportinformationen an den 2nd-Level Support
  •     Führung einer Dokumentation im internen DMS InfoOffice
  •     Unterstützung der Vertriebspartner bei Umsetzung der DMS-Kundenprojekte

Deine Qualifikation

  •     Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  •     EDV-Kenntnisse (Grundlagen/Peripherie) sowie sehr guter Umgang mit gängigen Software-Lösungen, bspw. MS-Office
  •     Ausgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständiges Arbeiten
  •     Engagement, Kommunikations- und Organisationsstark
  •     Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Ziel- und Erfolgsorientierung
  •     Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift

Softwareentwickler – InfoOffice Client / Server Anwendungen (m/w/d)

Du telefonierst und hilfst gerne und sprichst außerdem sehr gut Deutsch? Du findest den Dokumenten-Management-Bereich interessant und Computer sind Dir nicht ganz fremd? Du hast Spaß an der Annahme, Analyse, Lösung und Dokumentation von Problemen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (IT-Beruf ist keine Voraussetzung!)?

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Dann suchen wir Dich – einen engagierten Mitarbeiter*in in unserem Supportteam.

Deine Aufgaben

  •     Annahme von Anfragen sowie Supportfällen via Telefon oder E-Mail
  •     Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der eingehenden Anfragen und Störungen
  •     Dokumentation der Anfrage sowie der Umsetzung
  •     Weiterleitung komplexerer Sachverhalte mit relevanten Supportinformationen an den 2nd-Level Support
  •     Führung einer Dokumentation im internen DMS InfoOffice
  •     Unterstützung der Vertriebspartner bei Umsetzung der DMS-Kundenprojekte

Deine Qualifikation

  •     Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  •     EDV-Kenntnisse (Grundlagen/Peripherie) sowie sehr guter Umgang mit gängigen Software-Lösungen, bspw. MS-Office
  •     Ausgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständiges Arbeiten
  •     Engagement, Kommunikations- und Organisationsstark
  •     Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Ziel- und Erfolgsorientierung
  •     Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift

Softwareentwickler – Android & iOS App (m/w/d)

Du telefonierst und hilfst gerne und sprichst außerdem sehr gut Deutsch? Du findest den Dokumenten-Management-Bereich interessant und Computer sind Dir nicht ganz fremd? Du hast Spaß an der Annahme, Analyse, Lösung und Dokumentation von Problemen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (IT-Beruf ist keine Voraussetzung!)?

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Deine Aufgaben

  •     Annahme von Anfragen sowie Supportfällen via Telefon oder E-Mail
  •     Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der eingehenden Anfragen und Störungen
  •     Dokumentation der Anfrage sowie der Umsetzung
  •     Weiterleitung komplexerer Sachverhalte mit relevanten Supportinformationen an den 2nd-Level Support
  •     Führung einer Dokumentation im internen DMS InfoOffice
  •     Unterstützung der Vertriebspartner bei Umsetzung der DMS-Kundenprojekte

Deine Qualifikation

  •     Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  •     EDV-Kenntnisse (Grundlagen/Peripherie) sowie sehr guter Umgang mit gängigen Software-Lösungen, bspw. MS-Office
  •     Ausgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständiges Arbeiten
  •     Engagement, Kommunikations- und Organisationsstark
  •     Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Ziel- und Erfolgsorientierung
  •     Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift